Hier finden Sie uns

Katzenpension Theiß
Hintergasse 4
35619 Braunfels-Altenkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

mobil: 0176-47066210

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über mich

 

Mein Name ist Melanie Theiß, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Braunfels-Altenkirchen. Von Beruf bin ich seit 22 Jahren Krankenschwester. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 2 Töchtern und unseren Tieren. Wir haben einen kleinen Bauernhof, mit Ponys, Ziegen, Hühnern, Kaninchen, Chihuahuas und natürlich Katzen. Schon als Kind hatte ich immer Katzen und mein Herz hängt schon ein Leben lang an ihnen, deshalb habe ich eine Katzenpension eröffnet und freue mich über jede einzelne Samtpfote. Ich bin aktiv im Tierschutz  Weilburg tätig und ich möchte ihnen eine Blick auf den Link auf meiner Seite ans Herz legen. Dort warten noch viele liebe Stubentiger auf ein zu Hause. Wir haben für die Katzenpension ein ganzes Stockwerk mit genügend Platz zum Toben und Verstecken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenpension Theiß